Referenzen

SEPTEMBER 2016

Liebe Fam. Becher,

herzlich wurden wir bei Ankunft begrüßt und wir fühlten uns sofort im Stubbennest gut aufgehoben. Unser Wanderurlaub durch den Nationalpark Jasmund hat uns sehr gut gefallen. Endlich anstelle Stadtluft, mal wieder gesunde frische Wald- und Seeluft getankt. Das hat uns Allen sehr gut getan. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf unseren Sommerurlaub in 2017, den wir sofort bei Ihnen fest gemacht haben. Die weite Fahrt nach Rügen lohnt in jedem Fall und in der Tat, zu allen Jahreszeiten.

Familie Sch. aus Ludwigshafen

AUGUST 2016

Liebe Gastgeberfamilie,

wir haben eine tolle Zeit auf Rügen verbracht. Die Ruhe im Stubbennest und in Hagen habben wir sehr genossen. Sehr oft sind wir zum Strand „Schaabe“ gefahren. Dieser Strand ist besonders für Kinder ganz toll. Auch unsere Inselausflüge incl. Besuch im Ozeanum, Stralsund waren sehr erlebnisreich. Wir werden bestimmt wieder mal Urlaub auf Rügen machen und dann in jedem Fall in Ihrem „Stubbennest“.

Ihre Famile M. aus dem Rheinland

JUNI 2016

Liebe Familie Becher und liebe Nachfolgegäste im Stubbennest, wir möchten hiermit unseren Dank für eine wundervolle Zeit im Stubbennest aussprechen. Es werden für uns unvergessliche Tage bleiben. Vieles haben wir gesehen, erlebt und auch sehr viele Stunden in Ihrem schönen Haus genossen. Besonders die romantischen Abendstunden bei Kerzenschein auf der einladenden Terrasse. Das Wetter meinte es auch gut mit uns – Sonne satt- Vielen Dank für den herzlichen Empfang und alles Gute.

Drei befreundete Paare aus NRW

MAI 2016

Liebe Fam. Becher, wir danken für einen wunderschönen Urlaub auf Rügen in Ihrem „Stubbennest“. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut erholt. Morgen geht es leider wieder nach Hause, haben uns aber vorgenommen, irgendwann noch mal wiederzukommen. Darauf freuen wir uns schon.

Familie W. mit 3 Kindern, aus Passau, an anderen Ende von Deutschland.

Leider konnten wir von Spätsommer 2014 bis Mai 2016 keine Gäste empfangen da unsere Straße wegen einer Großbaustelle voll gesperrt war. Aber, im Mai 2016 ging es dann endlich wieder los.

Aug. 2014

Hier auf Rügen hat es uns sehr gut gefallen.Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und haben uns hier im Haus sehr wohl gefühlt.

Vielen DankFam. L.

Juli 2014
Auf Rügen den Urlaub zu verbringen war pure Erholung.
Selten konnten wir so gut abschalten, den Alltag ausschließen und die Tage genießen.
Eine perfekte Mischung aus atemberaubender Natur, gutem Essen, viel Bewegung und unsere
Ruhe-Oase im „Stubbennest“. All das ließ uns die Zeit wie im Fluge vergehen.
Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße
Kurt und Kerstin

08.03.2014
Es war für uns ein Wagnis auf das wir uns einliesen;
Anfang  März (auch noch über Karneval),
Urlaub auf Rügen zu machen.
Fakt: Wir haben es nicht bereut!
Der Nationalpark Jasmund ist zu dieser Jahreszeit ideal zum wandern.
Die Luft ist so klar und wir haben uns in den 8 Tagen SUPER erholt.
Möchten fast behaupten: wie nirgends sonst
Fest steht: Wir kommen zu der Jahreszeit bestimmt wieder.
Wir bedanken uns für Ihr schönes, gemütliches und vor allem sauberes Haus.
Familie Schmid-Kraft aus dem Spessart
Und den Karneval………? Den haben wir total vergessen :-)

August 2013
Liebe Fam. Becher, Rügen ist eine wundervolle Insel. Ab und zu mal Regen haben wir gar nicht bemerkt. Ihr Stubbennest hat uns mit Abstand von all unserern bisher bezogenen Ferienhäusern am Besten gefallen. Wir werden Sie weiter empfehlen und vor Allem, bald wieder bei Ihnen Urlaub machen, denn Rügen birgt noch viele Sehenswürdigkeiten für uns.
Ihre Fam. O. aus dem Spessart

Juli 2013
Leider waren wir nur für 7 Tage auf der Insel (das ist eigentlich zu wenig). Das Ankommen war schon Begeisterung pur. Frau Poppe hat uns herzlich begrüßt. Bei sonnigem Wetter alle Tage haben wir viele Radtouren gemacht und es gab immer wieder Neues auf der Insel zu entdecken. Vielen Dank für die schöne Zeit. J.u.D. A.u. S.

Mai 2013
Liebe Fam. Becher, eine sonnig-windige Woche haben wir auf der Insel erlebt. Trotzdem hat es uns gut auf Rügen gefallen und wir sind begeistert von Ihrem Ferienhaus. Eine wunderschöne saubere und geräumige Unterkunft. Die 14 Tage vergingen wie im Flug, weil wir viel unterwegs waren und viel gesehen haben. Drei Freundespaare sind auch schon mal getrennte Wege gegangen. Daher hatten wir uns Abends am Grill oder bei einem Glas Wein auf der wunderschönen Terrasse viel zu erzählen. Der Strand in Glowe hat uns fasziniert. Diese Weite……….. Danke sagen die 6 aus der Schweiz, die in 2-3 Jahren bestimmt wieder kommen.

Ende Mai 2013
Hallo Familie Becher,
1 Woche ist leider viel zu wenig um das uns alles Gebotene zu geniessen. Wir fanden es auf Rügen und besonders im “Stubbennest” wunderbar und kommen bestimmt wieder. Dann aber etwas länger.
Es sagt nochmals herzlich Dankeschön
die Familie H. aus dem Taunus

Mai 2013
Eine herrliche Woche auf Rügen erlebt. Danke für die schönen Tage in Ihrem schönen, geräumigen Haus.
Wir haben mit unseren 4 Kindern viel unternommen. Die Kinder waren vom Strand in Glowe begeistert obwohl das Wasser noch zu kalt zum schwimmen war. Alles in allem: Unser Urlaub war einfach wunderbar.
Danke sagt Familie S. aus A

14 Tage Rügen im August 2012. Das Ankommen war schon Begeisterung pur. Seit Jahren ist Rügen für uns ein Urlaubsziel aber  so ein tolles, super ausgestattetes, sauberes Haus hatten wir noch nie. Das Wetter hat auch toll mitgespielt so das wir sehr viel mit den Rädern unterwegs waren. Abends grillten wir dann in Ihrem schönen Garten. Das machte dann die Tage perfekt. Für uns ist es immer wieder schön, Neues auf der Insel zu entdecken.
Vielen Dank für diese schöne Zeit und, wir waren auch jetzt nicht zum letzten mal in Ihrem Haus “Stubbennest”
Die vier aus dem Ruhrgebiet

Liebe Familie Becher, im Juli 2012 hatten wir eine wundervolle Zeit auf Rügen. In Ihrem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten auch mit dem Wettergott Glück. Stundenlange Strandspaziergänge, Waldwanderungen haben wir erlebt. Wenn das Wetter nicht mal so war, war die Zeit doch sehr kurzweilig, da für solche Tage Ihr Haus mit Spielen, Büchern etc. bestens versorgt ist. Ihre Westerwälder Klaus, Anna und Christine

Ende Mai, Anfang Juni 2012
Hallo liebe Familie Becher.
Wieder aus dem wundervollen Urlaub auf Rügen, besonders auch in Ihrem Haus “Stubbennest” in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, möchten wir Ihnen nochmals unsere Begeisterung aussprechen. Wenn wir wieder mal Lust auf Rügen haben, werden wir in jedem Falle wieder bei Ihnen wohnen. Dafür werden wir uns rechtzeitig melden, damit uns auch das Haus sicher ist.
Jens und Hanna aus Schweinfurt

Unsere Osterferien 2012 auf Rügen.
Sehr geehrte Fam. Becher,
schon ein paar Wochen wieder zu Hause, bekommen wir endlich die Zeit, uns  bei Ihnen zu bedanken.
Wir haben in Ihrem Stubbennest 12 herrliche Urlaubstage verbracht. Leider gingen diese mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir waren viel wandern und haben auch sonst viel gesehen von Rügen. Ganz beeindruckend waren die vielen Hirschrudel, die wir im Nationalpark bewundern konnten. So was hatten unsere Kinder noch nie in der Natur gesehen. Aber es gibt noch einiges, was uns unbekannt blieb und dafür müssen wir unbedingt wieder kommen und noch etwas mehr Zeit mitbringen. In Ihrem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Mit 5 Personen ( 3 Erw., 2 Kids) gab es selbst am Regentag keine Platzangst. Für den Zeitvertreib ist ja einiges vorhanden. Ob´s Spiele sind oder Bücher, für jeden was dabei. Letztendlich ja auch der schicke Flachbildfernseher u. DVD Player.
Es grüßen herzlichst und freuen sich auf ein sehr baldiges Wiederkommen
Familie B. aus Reutlingen

Aug. 2011
Vielen Dank für das wunderschöne Haus
sagen die „Thüringer“ A., B., D. und J.

Juli / Aug. 2011
Auf der Insel Rügen liefen wir am Strand. Und bei schlechtem Wetter: Jasmar Therme,
Haus-Kopf-über u.s.w.
Aber schlechtes Wetter hatten wir nicht viel.
Die Berliner

Juli 2011
Liebe Gastgeber,
wir, das sind Papa D., Mami S., J. und J.
Wir waren schon mehrfach auf Rügen zum Urlaub machen.
Wir finden es hier einfach prima. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht viel Glück.
Aber das machte uns gar nichts aus. Haben uns dann in die Lese-/ Spielecke verkrochen.
Haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und bedanken uns noch für die Aufmerksamkeiten
die Sie für uns bereit hielten.

Mai 2011
Liebe Familie Becher,
vom 28.5.11 – 3.6.11 verbrachten wir unseren Urlaub in Hagen.
Hier kann man gewiss nicht jammern und nicht klagen.
Das Haus gemütlich und fein,
man fühlt sich ganz wie daheim.
Die Insel Rügen ist wunderbar
Auch die Sonne machte sich nicht rar.
Der Fisch schmeckte in allen Variationen,
die weite Fahrt von Koblenz tat sich echt lohnen.
Hier genießt man Ruhe pur,
vor allem, die herrliche Natur.
Es grüßen, wie könnte es anders sein,
die B. aus Koblenz am Rhein.

Sept./Okt. 2010
Liebe Fam. Becher,
dank Ihres gemütlichen, gut ausgestatteten und vor allem, sehr ruhigen „Stubbennestes“ haben wir einen sehr schönen
und erholsamen Urlaub auf Rügen verbracht. Auch das Wetter ließ uns nicht im Stich und bei viel Sonnenschein haben wir
die Insel erkundet. Sind  kilometerweit gelaufen. Wir werden gerne wiederkommen.
C.und H. St.

Sept. 2010
Liebe Gastgeberfamilie Becher,
„zwei Bayern auf Rügen!" Wir – aus der Gegend von Aschaffenburg verbrachten eine herrliche Woche auf Rügen.
Ihr hübsch, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Ferienhaus war die ideale Unterkunft. Wunderbar war die Ruhe hier.
Fernab jeglichen Trubels. Wir sind in einer Woche hier mehr gelaufen als im ¼ Jahr zu Hause. Das Wetter war traumhaft
schön. Wir, die überzeugten –nach dem Süden Fahrenden – könnten glatt „Nordlichter" werden. Ihr schönes Ferienhaus
werden wir wärmstens weiter empfehlen.
Alles Liebe
M. und E. B.

12.6.2010
Liebe Familie Becher,
wir, Fam. J. und Fam. Sch. haben uns in Ihrem sehr schön eingerichteten „Stubbennest“ sehr wohl gefühlt.
Unser Urlaub hier auf Rügen war sehr schön. Wir haben sehr viel gesehen und mit den Rädern die Insel erkundet.
Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt.
Es war ein richtiger WOHLFÜHLURLAUB.

Sept. 2009
Liebe Fam. Becher,
Tragt Glück hinein und Sorgen hinaus.
Das wünschen wir Ihnen zum neuen Haus.
Als erste Gäste im „Stubbennest“ bedanken wir uns zuerst für die wunderschöne Unterkunft.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kamen erholt wieder nach Hause.
Wir wünschen Ihnen jederzeit ein volles Haus.
Auch wir werden bestimmt mal wiederkommen.